Wales
Europa
 »  Wales

Wales

Seite bewerten:
Compartirlo.com! Ihre Favoritenliste!
Close
close
Passwort nochmal zusenden lassen


Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern können, bitten wir Sie, hier, Ihre Email Adresse einzugeben und in wenigen Minuten erhalten Sie eine Email von uns mit Ihren Passwort.
Noch nicht registiert? Sich bei Costasur zu registrieren ist völlig kostenlos. So erhalten Sie als erster unsere Angebote und Aktionen.
img_wishlistHorizontal

Wales ist ein Teil Großbritanniens, der für seine wunderschöne Landschaft bekannt ist, vor allem im Zentrum und Norden der Region, die Berge und Hügel prägen. Hier liegen ideale Gebiete und Landschaften zum Wandern mit hunderten Wanderwegen und es gibt fantastische Stellen zum Klettern.

Obwohl es ein kleiner Landesteil von Großbritannien ist, so liegen doch zahlreiche Sehenswürdigkeiten in Wales. Die Attraktionen reichen von spektakulären Berggipfeln und grünen Hügel und Tälern bis hin zu langen Sandstränden. Zweifellos ist Wales eine Paradies für alle Outdoor Sportarten, die hier eine reizvolle, einzigartige Umgebung finden.

Es gibt drei Nationalparks in Wales: Brecon Beacons, Snowdonia und den Pembrokeshire Coast Nationalpark. Die Nationalparks machen etwa ein Viertel der Fläche der Region aus und stehen wegen ihrer unberührten Tier- und Pflanzenwelt unter strengem Schutz durch die Behörden.

Wales ist auch bekannt für seinen Beitrag in der Welt der Musik und der Show, mit Gruppen wie The Manic Street Preaches, den Stereophonics und den Supper Furry Animals. Auch Namen wie Shirley Bassey oder Tom Jones sind weltbekannt. Ausserdem stammen Schauspieler wie Catherine Zeta Jones, Richard Burton und Anthony Hopkins von hier.

Die Waliser gelten als leidenschaftlich mit einem eigenen Sinn für Humor und viel Liebe zur Geschichte. Sie pflegen eine eigene keltische Sprache und ihrer Kultur, ihre Dichtung und ihr Liedgut unterscheidet sich von der britischen. Besucher sind hier in Wales stets herzlich willkommen.

81 - 13

Angebote:
Studios, Aparthotel, Haus, Chalet, Ferienhaus auf dem Land,...

Wales | United Kingdom
Europe
 »  Wales

Wales | United Kingdom

Please vote:
Compartirlo.com! Your Favourites List!
Close
close
Retreive Your Password


If you can't remember your password for Costasur, you can introduce your e-mail address here, and in a few seconds, you will receive your forgotten password in an e-mail from us.
Not registered yet?Registering with Costasur is absolutely free. Be the first to discover our special offers and promotions
img_wishlistHorizontal Write note

Wales is a country famous for its beautiful landscapes, mid Wales and north Wales in particular, which are dominated by mountains and hills with literally hundreds of stunning walking routes and some excellent climbing.

For such a small country, it manages to cram in an enormous amount; spectacular mountain peaks, lush green valleys and miles of endless sandy beaches. If it's outdoor adventures, a taste of a truly unique culture or just peace and quiet you're after you've come to the right place.

There are three national parks in Wales: the Brecon Beacons, Snowdonia and the Pembrokeshire Coast, which is the UK's only coastal Park. They've all been set up with one purpose; to protect this stunning natural landscape and preserve its vast array of wildlife. The parks cover almost a quarter of the country.

Wales is also famous for its contribution to the British music scene. It has produced some classic Indie bands including: The Manic Street Preachers, Stereophonics and the Supper Furry Animals. Then there's the legendary Shirley Bassey and the 'unforgettable' Tom Jones. Other famous Welsh people include, Catherine Zeta Jones, Richard Burton and Anthony Hopkins.

The Welsh are a passionate, humorous, friendly and unpretentious race with a deep sense of history and community. They speak their own Celtic language and have their own culture, poetry and song. No nation loves to eat, drink and talk more and visitors are always invited to join in.

Welcome to Wales!

81 - 13

Offers:
Studios, Aparthotels, House, Chalet, Rural House / Cottage,...